BioWare spricht über Mass Effect 4, erste Meilensteine erreicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass BioWare offiziell das nächste Mass Effect-Spiel angekündigt hat, das jedoch nicht mehr Teil der ursprünglichen Trilogie sein wird.

Executive Producer Casey Hudson hat nun via Twitter über das Spiel gesprochen und bestätigt gleichzeitig, dass man die ersten Meilensteine bei der Entwicklung erreicht hätte. Nachdem man die eigene Arbeit bis zu diesem Punkt bewertet hat, kommt man zu dem Schluss, dass man hier einen außergewöhnlichen Job gemacht hat.

„Es sieht wunderschön, spaßig, ambitioniert und mass Effect-y aus,“ so Casey.

Zum Spiel selbst ist kaum etwas bekannt, außer das es einen neuen Helden geben und nichts mehr mit der vorherigen Story zu tun haben wird. Ein Release ist auf den Next-Generation Konsolen geplant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments