Birthdays the Beginning erscheint etwas später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat die Veröffentlichung von ‚Birthdays the Beginning‘ etwas nach hinten verlagert, womit der Titel nun erst im Mai 2017 erscheint. Nähere Gründe hierfür nannte man zwar nicht, diese werden aber wohl irgendwo in der Qualität vermutet.

In dem Open-World-Spiel können die Spieler eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren. In Birthdays the Beginning wird es deutsche, englische, französische, spanische sowie italienische Bildschirmtexte geben.

Features

  • Erschaffe eine eigene Welt – Durch Terraforming kann jede würfelförmige Welt beliebig gestaltet werden – ob gewaltige Gebirge, weitläufige Wälder oder tiefe Meere mit unzähligen Inseln.
  • Der Anfang des Lebens – Entdecke und erforsche das Leben mit all seinen Formen und Größen. Von einzelligen Organismen bis zu komplexen mehrzelligen Lebewesen, wie Pflanzen, Säugetieren, Dinosauriern und vielem mehr!
  • Lasse der Fantasie freien Lauf – Erfinde, experimentiere und erschaffe! Die Spieler können ihren Planeten beliebig formen und entscheiden, wie sich Fauna und Flora entwickeln sollen. Jede Welt ist dadurch einzigartig!

Birthdays the Beginning erscheint nun am 12. Mai 2017.7

[asa2]B01MRO31O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments