Bisher nicht veröffentlichter Trailer zu Title Fight, ähm … PlayStation All Stars Battle Royal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als die ersten Gerüchte um PlayStation All Stars: Battle Royal aufkamen, lief das Spiel noch unter dem Arbeitstitel ‚Title Fight‘.

Auf der ComicCon in San Diego wurde hinter verschlossenen Türen noch einmal der erste Trailer zum Spiel gezeigt, wo der Titel noch unter dem original Namen – Title Fight – lief.

Schon bei diesem hat man unglaublich viel Humor bewiesen, weshalb ihr euch den Trailer nicht entgehen lassen solltet.

[youtube EC8z7vjoeac 615 410]

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments