Bizarre Creation schließt Freitag seine Pforten

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Ein weitere Ära geht am Freitag zu Ende. Der seit 1994 bestehende Entwickler Bizarre Creation schließt endgültig seine Pforten.

In über 15 Jahren entwickelte das Studio über 20 Spiele, darunter eine der erfolgreichsten Rennserien auf der Xbox mit PGR. Nachdem das Studio von Activision übernommen wurden, folgten nur noch der Arcade Blur sowie James Bond: Blood Stone, die beide kommerziell floppten.

200 Mitarbeiter sind derzeit bei Bizarre Creation beschäftigt. Was aus denen nun wird, ist unklar.

Quelle: VG247

[asa]B002COJCWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments