Black Bean kündigt SBK Generations an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Black Bean kündigte mit SBK Generations den jährlichen Ableger der SBK-Serie an, der erneut im Mai für Konsolen und den PC erscheint.

„SBK Generations wird die Erwartungen der Racing Fans treffen, die aus genauesten Feedback der internationalen Kritiken, Spielern und weltweiten Konsumenten gesammelt wurden“, sagte Black Bean hierzu.

Entwickler Milestone versucht erneut einen neuen Standard im Biking-Genre zu erschaffen. Spieler könnte die gewohnten Inhalte der aktuellen Championship Saison erwarten, inklusive aller Fahrer, Strecken und Klassen. Mehr Details folgen in den kommenden Wochen.

[nggallery id=1620]

[asa]B004QQ3UII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments