Black Box arbeitet an 3rd-Person Action Game

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es mit der Need for Speed Serie in den letzten Jahren nicht mehr so recht klappen wollte, versucht sich EAs Black Box Studio nun an einem 3rd-Person Action Spiel, wie einem Lebenslauf eines EA Mitarbeiters zu entnehmen ist.

So schreibt Technical Animation Director Athomas Goldberg über die Entwicklung und Implementierung interaktiver In-Game Animationen für ein 3rd-Person Action Spiel im Black Box Studio in Vancouver. Weiterhin werden dort Nahkämpfe, Todesszenen, konkretisierte Bewegungsabläufe wie klettern, springen oder an einer Kante hängen beschrieben, sowie zerstörbare Elemente in der Umgebung und vieles mehr.

Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um das Spiel unter dem Namen „Gunhead“ handeln. Nebenbei ist Black Box noch mit Skate 3 beschäftigt, das diesen Mai in Handel kommen soll.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments