Black Clover: Quartet Knights – Trailer & Details zum Zone Control-Modus

Bandai Namco heute noch einmal weitere Infos über ‚Black Clover: Quartet Knights‘ auf Lager, in denen man den Zone Control Modus näher vorstellt.

Darin kämpfen Teams aus vier Spielern um die Kontrolle über ein bestimmtes Gebiet. Spieler, die sich innerhalb des Rings befinden, laden eine Leiste auf. Je mehr Spieler sich in diesem Ring befinden, desto schneller füllt sich die Leiste. Allerdings laufen sie zeitgleich Gefahr, von den gegnerischen Spielern in die Mangel genommen zu werden. Hier ist strategische Finesse gefragt.

Black Clover: Quartet Knights Gameplay ist mehr, als nur ein 4vs4 Teamspiel. Spezielle Matchregeln wie der “Area Controlling Fight”, bei dem magische Energie in Ringen gespeichert werden muss, sorgen für weitere Abwechslung. Die Kämpfe werden, mit neuen Fähigkeiten und Charakteren, neue Strategien und Teamwork erfordern.

Mehr Details zum Gameplay und den Charakteren gibt es auch noch einmal hier.