Black Desert – Erweckungsfähigkeiten für Hashashin verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für Black Desert auf PS4 und Xbox One steht ab sofort ein neues Update parat, das die Erweckungsfähigkeiten für Hashashin freischaltet. Damit lassen sich neue Skills, eine Zweitwaffe und vieles mehr ausprobieren.

Sobald Hashashin seine Erweckung empfängt, ist es ihm möglich, durch Gegner mit blitzschnellen Bewegungen zu hindurchzuschneiden. Mit seiner Zweitwaffe kann er Sand-Schlangen beschwören, die ihm helfen, die Feinde zu beseitigen.

Weitere Fähigkeiten:

  • Die Fähigkeit Zwillingsschlangen verändert den Sand unter den Füßen eines Gegners, um diesen gefangen zu halten.
  • Dank dem Griff der Boa schnüren herbeigerufene Sandschlangen den Feind ein und machen ihn unbeweglich.
  • Die Fertigkeit Ausbruch aus der Wiederkunft ermöglicht es dem Hashashin, schnell die Distanz zu einem bestimmten Feind zu überbrücken und ihm einen tödlichen Schlag zu versetzen.
  • Durch die Erweckungs-Skills werden Abenteurer neue Wege entdecken, die Klasse zu spielen.

Zusätzlich erscheint das langerwartete Traumpferd Arduanatt in Black Desert. Arduanatt wurde aus dem Wind- und Erdgeist Krogdalo geboren und kann durch die Lüfte schweben. Arduanatt kann jede Fähigkeit erlernen, über die auch andere Pferde verfügen, gebietet aber auch über einige exklusive Fähigkeiten, wie zum Beispiel Flügel des Windes und Flügel der Freiheit.

Zur Feier von Black Deserts erstem Jubiläum auf PlayStation 4 und können sich die Spieler zudem auf Belohnungen wie 200 Cron-Steine und Rat von Valks +100 freuen. Zusätzlich ist es möglich, seltene Bosstruhen im Pearl Store zu erwerben (auch auf Xbox).

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments