Black Desert – Neue Klasse Hashashin ab sofort auf PS4 verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Pearl Abyss gab jetzt bekannt, dass eine neue Klasse für die Konsolenversion von Black Desert Online zeitexklusiv verfügbar sein wird. Der Hashashin ist die mittlerweile 19. Klasse des beliebten MMORPGs.

Hashashin ist ein Krieger Aalhs, der durch die Kraft der ursprünglichen valencianischen Götter Sandstürme manipulieren kann. Beispielsweise ist es ihm möglich, die starke Erinnerung eines bestimmten, nicht zu weit entfernten Ortes in einen Sandsturm zu verwandeln, um sich dorthin zu teleportieren. Außerdem können erschaffene Stürme die Gegner jagen und von oben überraschen. Als Wüstenbewohner bewegt sich der Hashashin etwas schneller in diesem Terrain und hat im Gegensatz zu anderen Klassen eine geringfügig höhere Widerstandskraft gegen Wüstenkrankheiten. Er nutzt im Nahkampf sein Shamshir-Schwert als Hauptwaffe.

Zu Feier der Einführung des Hashashin gibt es eine Reihe von Events, bei dem Abenteurer durch den Login Gegenstände im Wert von 130€ erhalten können, beispielsweise Cron-Stein, Rat von Valks, Segen der Kamasilve, sowie Premium-Waffen- und Rüstungskisten.

Wer seinen Hashashin während dem Event auf Level 60 auflevelt, erhält 600 Millionen Silberstücke sowie Schwarzsteine. Ein 24-stündiges Hot-Time-Event mit 100% zusätzlicher Erfahrung auf Kämpfe und einer 30% höheren Droprate, erleichtert das Erreichen dieses Ziels beträchtlich. Wer mit einem der vielen zufällig erscheinenden Sandstürme interagiert, erhält zusätzlich 100% mehr auf Skill-Erfahrung und eine 20% höhere Droprate.

Hashashin ist ab sofort in Black Desert verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments