BLACK Designer arbeitet an neuem Shooter für Codemasters

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Codemasters hat gegenüber CVG bestätigt, dass man Stuart Black angeheuert hat um einen brandneuen Shooter für das Studio zu entwickeln.

Stuart Black war unter anderem auch Senior Designer bei BLACK von Criterion Games, das 2006 für PS2 und XBOX erschien. Außerdem konnte man Game Director Tom Gilio vom SCE Studio London und Senior Producer Andew Wilson, der an Split/Second bei Black Rock gearbeitet hat gewinnen.

Wobei es sich bei dem aktuellen Projekt bei Codemasters handelt ist unbekannt. Den letzten Shooter den Codemasters veröffentlicht hat war Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im letzten Jahr.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments