Black Myth: Wu Kong – Beeindruckender Trailer zum Next-Gen RPG

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Game Science zeigt heute einen neuen Trailer zu ihrem beeindruckendem Next-Gen Action-RPG Black Myth: Wu Kong, dessen Release-Zeitraum nun auch weiter eingegrenzt wurde.

Der Trailer verspricht auch heute überzeugende Gameplay-Action, einschließlich Bossgegner & Co., die den Eindruck machen, als stammen sie schon aus der finalen Version des RPG. Davon ist jedoch nicht auszugehen, zumindest nicht zum jetzigen Stand der Entwicklung.

Black Myth: Wu Kong wurde bereits im vergangenen August angekündigt, allerdings war da noch nicht ganz klar, wie viel Entwicklungszeit es für die Umsetzung benötigt. Ziel ist es, einen vollständigen Konsolen-Titel mit einer greifbaren und soliden Geschichte, verschiedenen Jobs, Waffen, Erfahrungen und einem Online-KoOp-Modus abzuliefern.

Zum Spiel selbst ist aber auch weiterhin nur sehr wenig bekannt, dass eine durchschnittliche Spiellänge haben wird, die den Spieler durchgängig bei Laune halten soll, anstatt sich in zu vielen Details zu verlieren. Unter anderem sprach man hier „von 100 unterschiedliche Gegner-Typen, die alle ihre speziellen Kampf-Charakteristika aufweisen.“

Black Myth: Wu Kong erscheint nach aktuellen Plänen im Jahr 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments