Black Myth: Wukong – Neue Cinematic- & Gameplay-Szenen verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum ambitionierten Action-RPG Black Myth: Wukong sind heute ein paar neue Gameplay- und Cinematic-Szenen aufgetaucht, die einmal mehr zeigen, mit wie viel Ehrgeiz man an das Projekt herangeht.

Im ersten Video zeigt Entwickler Game Science eine neue 6-minütige Zwischensequenz, in der man verschiedene Charaktere vorstellt, die zum ersten Mal überhaupt zu sehen sind. Das zweite Video von Nvidia beeindruckt vor allem aus technischer Sicht, in dem man das allererste 4K-Gameplay von Black Myth: Wukong mit Raytracing und NVIDIA DLSS präsentiert.

Das Gameplay-Video entführt einen in einen mysteriösen Wald, in dem man sich neuen Feinden und spannenden Battles stellen muss. Die Grafik-Technologie zeigen dabei auf, wie man diese immersive und fantastische Welt der chinesischen Mythologie zum Leben erweckt.

Das Ziel von Black Myth: Wukong ist es, einen vollständigen Next-Gen Konsolen-Titel mit einer greifbaren und soliden Geschichte, verschiedenen Jobs, Waffen, Erfahrungen und einem Online-KoOp-Modus abzuliefern.

Zuletzt versicherte man immer wieder, dass man das Spiel alsbald wie möglich veröffentlichen möchte, ein genaues Release-Datum gibt es aber auch weiterhin nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments