Black Rock arbeitet an einem geheimen Spiel!

Black Rock

Das Spiel Split/Second ist nicht das einzige Spiel welches sich in dem Entwicklerstudio Black Rock in Entwicklung befindet. So arbeitet man parallel zu Split/Second noch an einem weiteren Titel, der die Videospiele-Welt bereichern soll.

Leider gibt es hierzu nicht viel mehr Auskünfte, da Boss Tony Beckwith’s nicht mehr Informationen zu dem Thema preisgeben wollte. Er schweifte während des Interviews ab und erwähnte, wieviel Frische durch ihr Projekt Split/Second in das Rennspiel-Genre zugetragen wird. Es sei eine Bereicherung für das Genre und würde sich von anderen Rennspielen deutlich unterscheiden.

Zur Zeit ist der Release Termin für Split/Second für den Mai 2010 datiert und lässt uns auf ein actiongeladenes Rennspiel hoffen.

Quelle: VG247