Black Rock arbeitet bereits am nächsten Spiel

Nach Split/Second arbeitet Entwickler Black Rock bereits an seinem nächsten Projekt, zu dem derzeit nach weiteren Mitarbeitern sucht.

So wird derzeit nach einem erfahrenen Technical Art Director für ein unangekündigtes Spiel für die PS3 und XBOX360 gesucht. Das geht aus einem Jobangebot hervor. In weiteren Stellenanzeigen wird zudem gefordert, dass eine starke Leidenschaft und Fachwissen zu allen Genres vorhanden sein muss, insbesondere aber zu Rennspielen.

Nach Split/Second und PURE könnte man nun meinen, dass sich Black Rock wieder auf ein Rennspiel stürzt. Weiterhin geht aus der Anzeige aber hervor, dass auch vorherige Erfahrung im Motion-Capturing von Vorteil ist. Das wiederum spricht nicht unbedingt für ein Rennspiel.

Quelle: Gamerzines