Blacklight: Retribution & flow kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die beiden PS4 Launch-Titel ‚Blacklight: Retribution‘ und ‚flow‘ wurden kurzfristig verschoben und werden somit nicht ab Morgen verfügbar sein.

Wie Sony’s Fred Dutton und Jawad Ashraf vom PlayStation Store Team hierzu äußerten, hofft man, dass beide Titel in Kürze verfügbar sind. Im Fall von ‚flow‘ vermutlich schon in der kommenden Woche.

Alle bestätigten PS4 Titel, die zum Launch verfügbar sein werden, hat Sony gestern noch einmal aufgelistet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments