Blacklight Retribution: Neues Gameplay-Video zeigt actionreiche Shooter-Einsätze

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die PAX eröffnet dieses Jahr wieder ihre Pforten und erlaubt uns einen weiteren Einblick in die bis dahin noch nicht veröffentlichte Titel.

Eins davon ist nämlich „Blacklight Retribution“, der Next-Gen-Shooter beeindruckt durch das futuristische Setting und actionreiche Schieß-Sequenzen.

Auf dem PC feiert der Shooter bereits riesige Erfolge mit über zwei Millionen registrierten Usern. PS4 Spieler kommen direkt zum Launch der Konsole zum Zuge, denn auch hier erscheint der Shooter als Free-2-Play Titel.

[youtube atg84lLAfIc]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments