Blacklight: Tango Down – Alle Maps im Überblick

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Der Download Shooter Blacklight: Tango Down lässt auf der PS3 noch ein wenig auf sich warten. Ein Release ist nun für Mitte bis Ende August geplant.

Bis dahin können aber schon einmal alle 12 Karten studiert werden, die Iginiton Entertainment nun veröffentlicht hat. Zwischenzeitlich wurde auch Blacklight: Tango Down 2 angekündigt, das im Sommer 2011 erscheinen soll.

[nggallery id=474]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments