BlazBlue: Central Fiction für PS4 & PS3 geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Arc System Works arbeitet offenbar an einem neuen Ableger der BlazBlue-Serie, der den Namen ‚BlazBlue: Central Fiction‘ trägt und für PlayStation 4, PS3 und Xbox One erscheint.

Das geht aus einem Eintrag des taiwanesischen Rating-Boards hervor, wo in Kürze auch die Taipei Game Show startet, womit der Eintrag nicht ganz zufällig auftaucht. Nähere Details zum Spiel selbst gibt es derzeit noch nicht, die erst zu Ende Januar mit der offiziellen Ankündigung des Spiels erwartet werden.

Neben dem neuen BlazBlue-Spiel bestätigt das Rating-Board außerdem die Existenz von Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Manhattan, das nun auch schon mehrfach aufgetaucht ist, ebenso ein neues Spiel von Sony namens Days Gone, sowie die Incredible Adventures of Van Helsing für Sony Konsolen.

Derzeit kann man also wohl sagen, dass alle Spiele auf kurz oder lang erscheinen werden, auch wenn die offiziellen Bestätigung seitens der Publisher noch aussteht.

[asa]B016DRZWCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments