BlazBlue Continuum Shift Extend Release datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Arc System  und PQube freuen sich bekannt geben zu können, dass BlazBlue: Continuum Shift Extend ab dem 22. Februar 2012, pünktlich zum PS Vita-Launch, für PS Vita, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.

BlazBlue: Continuum Shift Extend ist die ultimative Version der von Kritikern hochgelobten BlazBlue-Serie und enthält u.a. einen neuen Charakter (Relius Clover), sowie  alle bisherigen DLC-Charaktere Makoto Nanaya, Valkenhayn R Hellsing und Platinum the Trinity, wie auch die bisher nur freischaltbare Mu-12 gleich von Anfang an.

Weiterhin sind neue und überarbeitete Modi sowie eine Neuauflage der ‘Calamity Trigger’-Story dabei,  komplett neue Geschichten und Szenarios,  den brandneuen Unlimited Mars-Modus und den verbesserten Abyss-Modus.  Außerdem darf man sich auf  neue Team-Battles für noch bessere und aufregendere Online-Wettkämpfe freuen.

Neben der Standardversion wird das Spiel auch in einer Limited Edition erhältlich sein.

[asa]B00715CUBO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments