Blick in Zukunft: Wii 2 mit integriertem Projektor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit den rückläufigen Verkaufszahlen der Nintendo Wii und Feature, die inzwischen auch die PS3 und Xbox360 bietet, muss Nintendo sich langsam Gedanken über ihre Zukunft machen.

So wird eine baldige Ankündigung der Wii 2 Konsole erwartet, zu der im Vorfeld wieder jede Menge Gerüchte auftauchen. Ein Video zeigt nun angeblich die Technik, die der Wii 2 zum Einsatz kommen könnte und mit einem integrierten Projektor und einer 3D Kamera, ähnlich der Kinect Kamera, ausgestattet sein soll.

Damit würde Nintendo das Gaming erneut ein wenig revolutionieren, das man sich hier zum spielen jetzt den TV sparen würde. Auch ein Blu-ray Laufwerk ist diesmal im Gespräch, was angesichts der fortschreitenden Technologie sowieso erwartet wird.

Was meint ihr? Realistisch oder nur Gerüchte?

[asa]B0049USKP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments