Blizzard „bestätigt“ Konsolenfassung von Diablo III

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was in den vergangenen Wochen immer mehr Formen angenommen hat, bestätigte nun Blizzards Community Manager Bashiok via Twitter. Diablo III erscheint für Konsolen!

Auf die Nachfrage bei Blizzard hieß es, dass Josh Mosqueira der Lead Designer bei dem Projekt ist, was ein indirekte Bestätigung dafür sein dürfte, dass das Spiel auch tatsächlich entwickelt wird.

Zuvor äußerte Blizzard immer nur, dass man die Möglichkeiten für eine Konsolenfassung untersucht, aber man das noch nicht als Ankündigung verstehen soll. Dazu wurde auch immer mehr Personal angeheuert, die sich speziell mit Konsolen auskennen.

Quelle: Twitter

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments