Blizzard untersucht Konsolen-Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher beschränkte sich Blizzard rein auf den PC und punktet dort mit Hits wie World of WarCraft oder Diablo. Nun scheint man sich auch wieder mehr für Konsolen zu interessieren. Das geht aus verschiedenen Jobangeboten hervor.

Obwohl man bei Blizzard eindeutig klarstellt, dass keine Konsolen-Version die Entwicklung von Diablo 3 für den PC verzögern soll, untersucht man derzeit Konzepte dafür. Das soll aber nicht als Ankündigung von Diablo 3 für Konsolen verstanden werden. Auch betonte man, dass Diablo ein Spiel wäre, das gut zu Konsolen passen würde.

Quelle: Gamasutra

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments