Blood Bowl 3 mit der Elfenunion flink über das Spielbrett

Trooper_D5X
bla bla bla
1 Min. Lesen

NACON und Cyanide Studio stellen heute das dritte spielbare Team in der aktuell laufenden Beta von Blood Bowl 3 vor: die Elfenunion. Die Teams der Elfenunion setzen auf gutes Pass-Spiel und sind für die Flinkheit ihrer Spieler bekannt.

Die aus Hochelfen, Waldelfen und Dunkelelfen bestehenden Teams der Elfenunion sind für ihr Geschick und ihre zielsicheren Pässe bekannt, gleichzeitig aber auch recht anfällig, wenn es zu rohem Körperkontakt kommt.

Zur Wahl stehen vier Arten von Spielern in den Teams: Die Linemen und Linewomen, deren große Stärke ihre Beweglichkeit ist. Werfer, die auch weite Pässe mit höchster Präzision beherrschen und mit den Fängern eine starke Kombination bilden. Schließlich sind die Blitzer dazu da, gegnerische Angriffe zu blockieren.

Interessierte Spieler können die Elfenunion noch bis zum Ende der geschlossenen Beta von Blood Bowl 3 am 13. Juni 2021 ausprobieren. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite. Die Keys werden während der Beta-Phase nach und nach versendet.

Die Veröffentlichung von Blood Bowl 3 ist für den 22. Februar 2022 geplant.

TAGGED:
Diesen Artikel teilen

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Einen Kommentar hinterlassen
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
Checkbox
0 Comments
Neuestes
Älteste Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Wir weisen nochmals darauf hin, dass sich Kommentare ausschließlich auf das Thema beziehen sollen. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen behalten wir uns das Recht vor, Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen.

de_DEGerman
Enable Notifications OK No thanks