Blood & Truth – Details zu den DLC-Inhalten

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit dem morgigen Release des VR-Blockbusters ‚Blood & Truth‘ stellt Sony heute auch die ersten geplanten DLC-Inhalte für den Action-Shooter vor.

In erster Linie darf man sich damit auf kostenlose Updates freuen, die weitere Features integrieren, darunter Ranglisten, neue Time Attack Modi und Score Challenges, eine New Game+ Option, sowie einen Hard Mode, falls die vor euch liegende Aufgabe nicht schwer genug sein sollte.

Zum Spiel selbst heißt es:

„Das temporeiche Actionspiel wurde inspiriert von „The London Heist“, das ebenfalls von London Studio entwickelt wurde. Blood & Truth spielt vor der Kulisse des heutigen Londons – mit all seinem Glanz und seinen Abgründen. Das Spiel begleitet Ryan Marks auf der gefährlichen Mission, seine Familie vor einem skrupellosen Unterweltboss zu beschützen.

In Blood & Truth treffen Action, Tempo und eine dramatische Story aufeinander, um einen wahren Blockbuster in virtueller Realität zu erschaffen. Du schlüpfst in die Rolle von Ryan und wirst von Beginn an mitten in seine Geschichte katapultiert. Stell dich seinen Gegnern, enthülle Geheimnisse und erlebe den Nervenkitzel der Verfolgungsjagd. In Blood & Truth wirst du herausfinden, wie es sich anfühlt, SELBST der Actionheld zu sein.“

Wer sich auf seinen morgigen Einsatz schon mal vorbereiten möchte, für den gibt es ein tolles Special auf dem offiziellen PlayStation Blog, das euch zahlreich Tricks und Geheimnisse von Blood & Truth verrät. Mehr zum Spiel gibt es auch in unserem aktuellen Review nachzulesen.

[amazon box=“B07DPJRLDC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments