Bloodborne nach zehn Tagen bereits ein Millionen-Seller

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nur zehn Tage nach der Veröffentlichung des Action-RPG ‚Bloodborne‘ von FromSoftware ist das Spiel bereits ein Millionen-Seller, wie Sony heute bekannt gab.

Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, kommentierte den Erfolg wie folgt: „Bloodborne war eine neue Herausforderung für uns und unser Ziel war es einen Titel zu erschaffen, der die volle Power der PS4 nutzt. Ich bin begeistert, dass so viele Spieler die extrem reichhaltige und detaillierte Welt, die wunderschöne melancholische Atmosphäre und spürbare Spannung von Bloodborne genießen. SCE wird auch weiterhin aufregende Software Titel veröffentlichen, die eine Entertainment Erfahrung bieten, die nur auf PlayStation 4 möglich ist.“

Bloodborne ist seit dem 25. März erhältlich.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments