Bloodborne – Patch 1.03 soll Ladezeiten verkürzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und FromSoftware haben den Patch 1.03 für ihr Action-RPG ‚Bloodborne‘ vorgestellt, der noch vor Ende des Monats verfügbar sein soll.

Wie es in einem Blog Post von Sony dazu heißt, sollen damit vor allem die Ladezeiten noch einmal verkürzt, sowie die allgemeine Performance des Spiels verbessert werden. Auch Fehler werden damit beseitigt. Neben Feedback, das man auch weiterhin zu dem Spiel sammelt, weist Sony darauf hin, dass man stets auf Seiten der Server neue Updates einspielt, wodurch es Temporär zur Nichterreichbarkeit dieser kommen kann.

Wie ihr mögliche Netzwerkprobleme beim Spiel umgeht, erklärt Sony noch einmal ausführlich hier.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments