Bloodborne Patch 1.05 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, steht ab sofort der Patch 1.05 für das Action-RPG ‚Bloodborne‘ von FromSoftware zum Downlaod auf PS4 zur Verfügung.

Die wichtigste Neuerung ist wohl das Level Scaling im Multiplayer, womit die Parameter der Spieler bei zu großen Unterschieden angepasst werden. Weitere Details dazu im offiziellen Changelog:

  • Wenn ein Spieler die Beckoning Bell oder die kleine Resonent Bell unter der Verwendung eines Passworts nutzt, wird nun eindeutig darauf hingewiesen.
  • Wenn die Level Unterschiede zwischen dem Host und dem Gast sehr groß ausfallen, werden die Statistiken vom Gast dem des Host angepasst.
  • Bug Fixes und Matching Verbesserungen.

Das Update 1.05 wiegt rund 150 Megabyte, sofern ihr die vorherigen Update zum Spiel bereits besitzt. Andernfalls werden rund 2,7 Gigabyte fällig.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments