Bloodborne – Pre-Load auf PS4 gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich für die digitale Version zu FromSoftware´s ‚Bloodborne‘ entschieden hat, kann ab sofort vom Pre-Load des Titels Gebrauch machen.

Der Initial-Download dazu setzt etwas über 5 Gigabyte voraus, dem ein knapp 2,7 Gigabyte Day-One Patch folgt. Dieser ist notwendig, um unter anderem die Online-Funktionen des Action-RPG nutzen zu können. Damit nicht genug, lädt der Titel weitere 20 Gigabyte im Hintergrund herunter. Los geht es dann ab dem 25. März 2015, wenn der Download freigeschaltet wird.

Als kleinen Bonus haben wir noch das offizielle PS4-Theme zum Spiel für euch, das ihr mit folgendem Voucher einlösen könnt: PBGA-HJNC-LQ99

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments