Bloodborne & The Order: 1886 für die The Game Awards bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei den diesjährigen The Game Awards darf man sich auf neues Material zu Bloodborne und The Order: 1886 freuen.

Das bestätigte heute der Host und Producer der Show, Geoff Keighley, auf Twitter, der bereits am gestrigen Montag auf zahlreiche Überraschungen und Premieren des Events hingewiesen hat.

Die The Game Awards werden über zahlreiche Kanäle im Internet übertragen, einschließlich dem PlayStation Network. In Deutschland wird die Show allerdings nur wieder etwas für Nachtschwärmer sein, da diese nach unserer Zeit erst am Samstag um 3 Uhr Morgens stattfindet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments