Blue Streak – Cliff Bleszinksi enthüllt Free-2-Play Shooter, kein Konsolen-Release

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gespannt blickte die Welt heute auf das neueste Projekt von Cliff Bleszinksi, der mit seinem neuen Studio Bosskey Productions zurück in der Videospiellandschaft ist.

Vor wenigen Minuten gab man nun bekannt, dass es sich bei dem Titel, der den Namen ‚Blue Streak‘ trägt, um einen Free-2-Play SciFi Arena Shooter handelt, der in Kooperation mit Nexon entsteht. Zudem erscheint das Spiel ausschließlich für den PC, womit Bleszinksi einmal mehr betont, dass er die Nase voll von der Konsolen-Entwicklung und dem Triple-A Business darin hat.

Details zum Spiel selbst gibt es derzeit noch keine.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments