BLUR – Under the Hood: Social Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das vierte Video der Under the Hood Reihe zu BLUR ist verfügbar, bei dem es sich diesmal um das Social Gaming dreht. Um genauer zu sein, wird der 4 Spieler Split-Screen Modus vorgestellt, über den BLUR verfügt.

Der Multiplayer, sowohl On- als auch Off-Line, ist eine wesentliche Komponente bei BLUR und konnte bereits letztes Jahr auf der GamesCom überzeugen. Bei BLUR steht der reine Spielspaß im Vordergrund und was bietet sich da besser an als zu Hause mit seinen Freunden gemeinsam zu spielen.

[youtube yxLa0sEUtIE 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments