Borderlands 2 diesmal komplett unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anders als sein Vorgänger, erscheint Borderlands 2 diesmal komplett unzensiert in Deutschland, wie Publisher 2K Games bestätigt hat.

Borderlands kam damals mit einem USK 18 Rating hierzulande auf den Markt, wobei Bluteffekte schon fast komplett entfernt wurden, Gliedmaßen ließen sich nicht abtrennen, Kopfschüsse wurde entschärft sowie Splatter-Effekte reduziert.

Ob der Gewaltgrad in Borderlands 2 diesmal deutlich reduziert wurde oder man einfach deutlich nachsichtiger bei der USK ist als damals, wie der allgemeine Trend eigentlich zeigt, wird sich ab dem 21. September zeigen.

[asa]B0085U8DME[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments