Borderlands 2 für die PS Vita offiziell angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Rollenspiel-Shooter im Comic-Look begeisterte uns bisher mit dem schwarzen Humor und einer lang anhaltenden Motivationsgrenze, die wir gebührend in den letzten Monaten gefeiert haben.

Heute ließ Sony überraschend die Bombe platzen und kündigt somit den zweiten Teil für die PS Vita an. Viel wurde nicht verraten, ein Video fehlt ebenfalls. Ob bei diesem Port eventuell neue Inhalte hinzugefügt werden, hat Sony nicht erwähnt.

Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First Person Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role Playing Shooters.

Wann „Borderlands 2“ für die PS Vita erscheint, ist nicht bekannt.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments