Borderlands 2 für PS Vita erscheint im Mai & erster Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Gearbox freuen sich heute bekannt geben zu können, dass ‚Borderlands 2‘ für PlayStation Vita diesen Mai erscheinen wird.

„Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, den Spielern bei Borderlands 2 möglichst freie Hand beim Plündern und Brandschatzen zu lassen. Wir wollen unbedingt das Flair des Originaltitels erhalten, die Spieler im Hinblick auf ihr bevorzugtes Gameplay aber keinesfalls einschränken. Schon bald können PS Vita-Spieler Handsome Jack unterwegs jagen, entweder allein oder im Online-Koop-Modus mit bis zu drei mit PS Vita bewaffneten Freunden. Hurra!“, sagte Gio Corsi, Leiter der Abteilung Third Party Productions bei SCEA, dazu.

Borderlands 2 für PS Vita enthält das Hauptspiel, sechs Add-Ons, einschließlich Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mister Torgues Kampagne des Metzelns, den Charakterklassen Psycho und Mechromancer sowie dem Ultimativen Kammer-Jäger Upgrade Pack und dem Collector’s Edition Pack. Außerdem unterstützt die PS Vita Version die Cross-Save Funktion, mit der ihr euren Fortschritt auf der PS3 einfach übernehmen könnt.

In den USA erscheint Borderlands 2 samt PS Vita Bundle am 06. Mai. Ein genauer Release, außer Mai, scheint für Europa noch offen zu sein, ebenso ob es hier das Bundle geben wird. Bis dahin genießt den ersten offiziellen Trailer zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=M91fc4n64B8

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments