Borderlands 2 – Gearbox dementiert Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen tauchte Borderlands 2 in einem Lebenslauf eines Freelancers auf, das natürlich sofort die Gerüchteküche um das Spiel losgestoßen hat.

Nun hat sich Gearbox selber dazu gemeldet, welche die Entwicklung dementieren. Vielmehr erwähnte man nochmal, wie stolz man auf den ersten Teil ist und das Feedback, das man dazu bekommen hat. Für die Zukunft möchte Gearbox auf jeden Fall noch etwas mit Borderlands machen, aber solange man dazu nichts ankündigt, existiert dazu auch nichts.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments