Borderlands 2 – Gearbox deutet Star Wars-inspirierte DLCs an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bis auf die fünfte ‚Mechromancer‘ Klasse ist bisher noch nichts über die DLC-Pläne von Borderlands 2 bekannt, das in dieser Woche erscheint.

Gearbox Chef Randy Pitchford hat nun zumindest aber einige Andeutungen gemacht, in welche Richtung er persönlich damit gehen möchte und dürfte damit wohl sämtliche Star Wars Fans für das Spiel interessiert machen. So wollte Pitchford schon immer mal hinter dem Steuer einer Segelbarke stehen, ein Wüstengleitschiff aus der ersten Star Wars Trilogie, an dem man wohl bereits arbeitet.

Wie genau man das in das Spiel nachher integrieren möchte, ist derzeit jedoch noch völlig unbekannt. Borderlands 2 erscheint am 21. September hierzulande.

[asa]B0085U8DME[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments