Borderlands 2 – Hinweise auf nächsten DLC in Trophäen entdeckt & neuer Patch online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der aktualisierten Trophäen-Liste von Borderlands 2 konnte man erste Hinweise auf einen kommenden Story DLC ausmachen, der bisher nicht angekündigt wurde.

Demnach heißt dieser offenbar ‚Mr. Torgue’s Campaign of Carnage‘ und umfasst gleich mehrere Missionen, die darin zu erledigen sind, darunter eine, die sich ‚Long Way To The Top‘ nennt. Weiterhin verraten die Trophäen, dass man irgendwelche Bilder von Moxxi suchen muss. Eine offizielle Ankündigung des DLC wird in Kürze erwartet.

Darüber hinaus steht seit heute ein neuer Patch für das Spiel zur Verfügung. Den Changelog dazu könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments