Borderlands 2 in Entwicklung, Ankündigung in Kürze?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Eurogamer berichtet, arbeitet Gearbox tatsächlich an Borderlands 2. Bereits im Juni soll dies Gearbox Boss Randy Pitchford bestätigt haben.

Ein Ankündigung soll offenbar schon in Kürze erfolgen sowie ist ein Release im nächsten Jahr auf PS3, Xbox360 und den PC geplant.

Mit dem einzigartigen Style und tollen Support nach der Veröffentlichung konnte Borderlands bereits eine große Fangemeinde um sich scharen. Möglicherweise hört man zur GamesCom in rund zwei Wochen mehr von dem Spiel.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments