Borderlands 2 – Kaum Zwischensequenzen vorhanden

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Gearbox Software möchte seinen RPG-Shooter Borderlands 2 mit möglichst wenigen Zwischensequenzen ausstatten. Laut dem Autor Anthony Burch sind nur drei solche Szenarien geplant –  also eine zu Beginn, eine in der Mitte und eine am Ende, wobei er sich dessen noch unsicher ist.

Das Entwicklerstudio stelle das Gameplay zwar vor die Story, jedoch betont er, dass die Erzählung das Gameplay inspiriert. Erst durch diese Vorgehensweise könnte man den Zweck hinter jedem Unterfangen besser nachvollziehen. Nichtsdestotrotz soll die Story beim zweiten Ableger – trotz fehlenden Zwischensequenzen – mehr in den Mittelpunkt gerückt werden. Es geht mehr darum, sicherzustellen, dass die Umgebung der Welt eine Geschichte erzählt. Charaktere erzählen euch ständig, warum ihr das tut, was ihr tut. Jene Dinge, die ihr in Borderlands 2 erlebt, sind außerdem ohnehin von so viel größerem Ausmaß, wodurch es sich auch interessanter anfühlen soll.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments