Borderlands 2 – Kein neuer Season Pass geplant

Die DLC-Inhalte für den Season Pass von Borderlands 2 wurden zwischenzeitlich alle veröffentlicht, aber dennoch ist noch nicht Schluss mit dem Support für neue Zusatzinhalte.

Wer nun auf einen weiteren Season Pass gehofft hat, für den hat Gearbox eher schlechte Nachrichten, denn dieser ist nicht geplant. Laut Gearbox hat man inzwischen gelernt, dass die Fans lieber die Inhalte möchte, welche sie am meisten wünschen, um so ihre Borderlands-Erfahrung individuell anzupassen.

Das erste Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack bot letztendlich mehr Inhalte, als man ursprünglich angekündigt hatte, womit man loyale Fans belohnen wollte. Diese haben mit ihren „Geldbeuteln“ entschieden und man ist dankbar dafür, dass es genügend von ihnen gab, um die Kosten für die Entwicklung neuer Inhalte zu rechtfertigen.

Details zum neuen “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2″ könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B005J2A28O[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x