Borderlands 2 – ‚Krieg der Psycho‘ Charakterklasse datiert

Borderlands hat den Release-Termin zur nächsten Charakterklasse in Borderlands 2 bestätigt – Krieg der Psycho – der während des PAX Events im März enthüllt wurde.

Krieg basiert auf den Psycho-Gegner, die man bereits im Spiel sehen konnte, der den Spieler für risikoreiches Verhalten belohnt. Sein Action-Skill ist Blood Axe Rampage, welches ihm erlaubt, sich zu regenerieren während er Feinde angreift. Sein Skill Tree beinhaltet Bloodlust, Mania und Hellborn.

Krieg der Psycho wird ab dem 15. Mai für 7,99 EUR im PlayStation Store erhältlich sein.

[youtube KnQz1PH3HSA]

[asa]B005J2A28O[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x