Borderlands 2 – Pre-Order Bonus für Gearbox Premier Club Mitglieder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben diversen In-Game Inhalten, die man so oder so bei der Vorbestellung von Borderlands 2 erhält, legt Gearbox nun noch eine ganze Charakterklasse speziell für Mitglieder des Gearbox Premier Club Mitglieder oben drauf.

Bei der fünften Klasse handelt es sich im die ‚Mechromancer‘, eine mechanische Einheit, die von einem Cyborg-Girl gesteuert wird. Die ‚Mechromancer‘ erscheinen rund zwei Monate später für alle anderen als regulärer DLC, dann jedoch nicht mehr kostenlos.

Weitere Infos zu den Pre-Order Boni gibt es noch einmal hier. Anbei ein brandneuer Trailer zum Spiel.

[videofyme id=“596244″]

[asa]B0085U8DME[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments