Borderlands 2 – „Torque“-DLC soll mehr als zehn Stunden Gameplay beinhalten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon morgen ist es so weit, das RPG-Shooter-Meisterwerk „Borderlands 2“ erblickt zum ersten Mal das Licht der Welt und erwartet einen bombastischen Aufstieg in den Verkaufscharts.

Bereits vor dem offiziellen Release in Europa tauchen zahlreiche Gerüchte um den sogenannten „Torgue“-DLC auf, welches zur Zeit bei den Entwicklern „The Workshop“ entsteht.

Demnach enthüllt man Details zu Borderlands 2 und der „Torque“-Arbeiten aus den Lebensläufen der ehemaligen Mitarbeitern. Informationen zum Inhalt sind zwar nicht bekannt, sollen jedoch rund zehn Stunden Gameplay bieten.

Ein offiziellen Statement seitens „Gearbox“ steht bislang noch aus.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments