Borderlands 2 – Weitere Charakter-Klassen möglich, wenn Mechromancer erfolgreich ist

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mitte Oktober erscheint die fünfte Charakter-Klasse, die Mechromancer, als DLC für Borderlands 2, sowie sind weitere Zusatzinhalte für das Spiel in Planung.

Neben Star Wars-Inspirierten Inhalten, die möglicherweise noch erscheinen werden, kann sich Gearbox Boss Randy Pitchford auch weitere Charakter-Klassen vorstellen, die es später in das Spiel schaffen. Die Entscheidung darüber hängt jedoch auch davon ab, wie erfolgreich sich die Mechromancer schlagen und bei den Fans ankommen. Derzeit sei es laut Pitchford aber noch zu früh, hierzu etwas anzukündigen.

Bei Gearbox ist man zumindest darum bemüht, den Spielspaß auch längerfristig aufrecht zu erhalten, was neben den oben erwähnten Dingen auch neue Story-Inhalte einschließt.

[asa]B0085U8DME[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments