Borderlands 3 – Vierter Kampagnen-DLC angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox deutet heute den vierten Kampagnen-DLC für Borderlands 3 an, der seine Premiere auf der digitalen gamescom feiert. Einen ersten Teaser gibt es schon heute.

In diesem ist der Charakter Krieg zu sehen, der vor einem verstörendem Hintergrund meditiert. Zudem verweist man auf das vollständige Reveal am 25. August 2020, also auf der gamescom, wo Borderlands jeher immer einen großen Auftritt hat.

Vermutet wird, dass Krieg als neuer spielbarer Charakter im neuen dazu stoßen wird, ebenso glaubt man Hinweise auf Bunkers and Badasses zu erkennen, die Gearbox CEO Randy Pitchford auf Twitter gestreut hat.

Das und mehr wird man wohl in der kommenden Woche erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments