Borderlands bietet noch viel Platz für weitere Geschichten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem baldigen Release von ‚Borderlands 3‘ ist es für Gearbox nicht getan, die noch viel Platz für weitere Geschichte innerhalb des Franchise sehen. Die Zukunft scheint damit gesichert.

Wie die Lead Writer Danny Homan und Sam Winkler im Zuge der aktuellen Previews äußerten, sei man sehr stolz auf Borderlands 3, mit dem man nun viele Dinge zu Ende bringt, die man seit Beginn von Borderlands gestartet hat. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass es auch mit der Serie endgültig vorbei ist, denn es sei noch „immer Platz für mehr Geschichten in Borderlands“ , so dass man das Franchise eher als fortlaufende Saga mit zusammenhängenden Stories sieht und nicht als abgeschlossene Trilogie oder ähnliches.

Erste Details zu den DLCs

Ganz so lange muss man allerdings auch nicht auf Nachschub für Borderlands 3 warten, denn schon jetzt gibt es erste DLC-Pläne, die unter anderem Story-Erweiterungen umfassen, mit denen man auch neue Gebiete erkundet, ähnlich wie in früheren Borderlands-Spielen. Laut Winkler fallen diese diesmal auch sehr unterhaltsam und spaßig aus, aber auch sehr unterschiedlich, mit dem Fokus auf weitere Charaktere. Ausführlichere Details dazu folgen, sobald es soweit ist.

Borderlands 3 erscheint zunächst am 13. September 2019.

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments