Borderlands – Erstes Off-Screen Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Live-Stream zu Borderlands 2 am Freitag hat ja leider nicht so funktioniert wie zunächst erhofft. Dennoch konnte jemand heimliche Off-Screen Aufnahmen hinter verschlossenen Türen von dem Spiel machen.

Der Kamerawinkel und die Qualität sind nicht ganz so berauschen, aber besser als nicht, wie man so schön sagt. Dafür ist das Ganze noch auf deutsch. Das nächste Mal wird Borderlands 2 gegen Ende des Monat auf dem PAX Event zu sehen sein.

Ein Release ist dann für 2012 geplant.

[youtube _qq80-QuzPM 480 320]

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments