Borderlands: The Handsome Collection kommt mit 8GB Day One Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor ihr euch ab Freitag in das ‚Borderlands: The Handsome Collection‘ Vergnügen stürzen könnt, steht auf PlayStation 4 zunächst ein 8 Gigabyte großer Day One Patch an. Damit zeigt man sich auf PlayStation aber noch gnädig, auf Xbox One ist der Patch doppelt so groß und umfasst 16 Gigabyte.

Dieser fügt dem Spiel den ‚Claptastic Voyage DLC‘ aus ‚Borderlands: The Pre-Squel‘ hinzu, der nicht auf der Disc selbst enthalten sein wird. Darüber hinaus werden letzte Optimierungen an den beiden Remaster vorgenommen, sowie wird erst mit dem Update  das Cross-Save Feature zwischen den unterschiedlichen Plattformen möglich.

Gearbox empfiehlt daher, dass man das Update vor dem ersten Spielen herunterlädt und installiert. Weitere Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments