Borderlands 2 – Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der nächste DLC zu Borderlands 2 heißt ‚Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep‘, welcher durch Lead Writer Anthony Burch via Twitter geleakt wurde.

Zwar wurde der Eintrag inzwischen wieder gelöscht, doch das Internet vergisst bekanntlich ja nie, so dass auch hiervon entsprechend alles gesichert wurde. Der DLC wurde bereits im März auf dem PAX Event angedeutet und soll der bisher umfangreichste Zusatzinhalt für das Spiel werden, wie Gearbox verspricht. Gleichzeitig handelt es sich dabei um den letzten DLC, der zum Season Pass Programm gehört.

Was sich genau alles hinter ‚Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep‘ verbirgt, erfahren wir voraussichtlich in den kommenden Wochen.

(Update)

Gearbox hat den DLC nun offiziell bestätigt, der ab dem 25. Juni für 9,99 EUR erhältlich sein wird. Besitzer des Season Pass können den DLC kostenlos herunterladen.

Das Add-On dreht sich um ein Spiel namens Bunkers & Badasses, eine Pandora Version von Dungeon´s & Dragons, das von Tiny Tina veranstaltet wird. Die original Vault Hunter Brick, Mordecai und Lilith sitzen um einen Tisch herum und spielen Bunkers & Badasses, während ihr der Charakter in dem Spiel selbst seid.

Ihr macht eine Erfahrung als Teil von Borderlands 2 mit Tina als Dungeon Master, welche die Handlung erzählt, das Spiel steuert und sogar Boss Attribute, Location Details, Charakternamen und vieles mehr in Echtzeit verändern kann.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments