Borderlands X Ballantine’s Scotch Edition – Die ganz besondere Kooperation

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Was haben Ballantine’s Scotch und Borderlands gemeinsam? In den kommenden Monaten jedenfalls recht viel. Mit einer besonderen Partnerschaft plant Ballantine’s die intergalaktische Präsenz des Unternehmens weiter zu festigen und bis in die entlegensten Winkel des Universums auszubauen. 

Hierzu plant man eine Reihe exklusiver Aufträge für Vault Hunter Veteranen und neue Plünderer aus der ganzen Galaxie, auf die am Ende eine limitierte Beute wartet: die Ballantine’s X Moxxi’s Bar Edition. Außerdem wird Moxxi neue Regeln für ihre Bar festlegen.

Die Borderlands X Ballantine’s Scotch Edition wird man zunächst auf Pandora und später auch in ausgewählten Online-Stores erwerben können. Genau wie in Moxxis Bar gilt aber hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Moxxi wird ihre Beute zudem mit engen Freunden und Fans über ihre sozialen Kanäle, LinkedIn und Twitter teilen. Wer das Glück hat, eine Flasche zu ergattern, erhält Zugang zu exklusiven Borderlands 3-Inhalten. 

Borderlands X Ballantine’s Scotch Edition
Borderlands X Ballantine’s Scotch Edition

„Eine gute Partnerschaft hält Geschäft und Vergnügen gleichermaßen im Gleichgewicht“, sagt Moxxi. „Und unsere hat einen guten Start hingelegt. George Ballantine kam zu mir nach Hause und machte mir einen Vorschlag, der mich erröten ließ. Er bot mir meine eigene spezielle Serie von Flaschen an. Ich nenne sie ‚Moxxi’s Bar Edition‘. Besorg dir eine davon, sie wird dir gut tun. Wie die besten Dinge im Leben geht der Scotch runter wie Öl.“ 

Zudem können sich Spieler in den kommenden Monaten auf exklusive Aufträge freuen. Dazu wird die beliebete Barkeeperin ihre eigene Truppe der besten Vault Hunter der Galaxie rekrutieren und möglicherweise jenseits ihres üblichen Territoriums auftreten.

Weitere Infos zu dieser Kooperation folgen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments